Sportehrenbrief und Ehrenvorsitz für Gerhard Georg

Am 2. Juni wurde unser ehemaliger 1. Vorsitzender Gerhard Georg im Rahmen der Sportlerehrung auf dem Fest der Vereine im Atrium geehrt. Er erhielt den Sportehrenbrief der Gemeinde Nauheim in Silber als Dank und Anerkennung für seine 15-jährige ehrenamtliche Tätigkeit.

 

Sportehrenbrief3

 

Sportehrenbrief5

 

Sportehrenbrief1

 

Sportehrenbrief4 Sportehrenbrief2  

 

 

Zuvor wurde Gerhard auf der Jahreshauptversammlung am 30. März zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Nicht nur als Vereinsmitglied auf sportlicher Ebene, sondern auch im Vorstand hat er durch mehr als 15 Jahre Vorsitz, davon 10 Jahre als 1. Vorsitzender, unter anderem mit administrativen und organisatorischen Aufgaben einen großen Anteil daran, dass der Verein heute, sowohl nach außen als auch nach innen, so gut dasteht. Dies ist seiner Vereinsarbeit und sehr viel Leidenschaft zu verdanken und er steht auch heute noch Verein und Vorstand mit seinem Wissen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ehrenvorsitz

Vorstandssprecher Michael Krüger gratuliert Gerhard Georg zum Ehrenvorsitz

 

Wir gratulieren Gerhard und sagen DANKE!