Weihnachtliche Grüße vom TCN-Team

 

 

Weihnachtsgrüße

 

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde & Tennisfreundinnen,  

 

das Jahr 2020 nähert sich langsam dem Ende. Ein guter Moment, um noch einmal zurückzuschauen, innezuhalten und gleichzeitig mit Hoffnung, Freude und Zuversicht auf 2021 zu blicken.  

 

Wir haben in diesem Jahr gelernt, mit unvorhergesehenen Situationen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns privat wie geschäftlich gefordert. Wir haben aber auch gelernt, uns auf das Wesentliche zu besinnen und dankbar zu sein.  

 

Daher bedanken wir uns in diesem Jahr besonders für eure Treue, euer Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und das Mitgefühl, das ihr uns entgegengebracht habt.  

 

Wir wünschen euch und uns allen Mut, Hoffnung, Weitblick und vor allem Gesundheit für die vor uns liegende Weihnachtszeit und insbesondere für das Jahr 2021. 
 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr und auf alle tennisbegeisterten  Menschen, die wir auf unserem Platz und in unserer Halle begrüßen dürfen!